Siegeressen! Bergmann lädt zur verschobenen Preisübergabe

Keine StyleCom, keine Siegerehrung! Bergmann lud die Gewinerinnen des Online Wettbewerbes statt nach Erfurt, nun nach Frankfurt zum gemeinsamen Get together und zur Preisübergabe.

Nachdem die ►StyleCom in Erfurt auf kommendes Jahr verschoben wurde, hieß das auch für die GewinnerInnen und OrganisatorInnen des ►Bergmann Online Wettbewerbes: umplanen! Denn eigentlich hätte die Preisübergabe des bereits im Juni 2021 stattgefundenen und jurierten Wettbwerbes standesgemäß auf der Messebühne in Erfurt stattfinden und die Brücke zwischen online und real life schlagen sollen.

Credit: Bergmann
Kurzentschlossen lud die Geschäftsleitung der Firma Bergmann mit Hedda Freund und Faik Ünüvar nun nach Frankfurt zum mehrgängigen Siegeressen.

Gekommen waren die SiegerInnen inklusive Partner, Bergmann MitarbeiterInnen sowie Jurymitglieder, um beim herzlichen Get together und Kennenlernen ihre Preise entgegen zu nehmen. Aufgrund der Begeisterung für den Wettbewerb trennte man sich mit
der einstimmigen Meinung, dass es einen weiteren Bergmann Online Wettbewerb geben wird.

Das sind die GewinnerInnen des Bergmann Online-Wettbewerb "Kreative Hochsteckfrisur"
- gekürt im Juni 2021 -

Kategorie Friseur

1. Platz: Marion Saquella
2. Platz: Nathalie Thal
3. Platz: Claudia Kinne
Kategorie Lehrling

1. Platz: Sedanur Sayar
2. Platz: Irina Marchenko
3. Platz: Julia Gusleacov
Kategorie Publikumsliebling

Tobias Drüke (Friseure)
Schinda Cheiko (Lehrling)
Prämiert wurden die Gewinne mit Geldpreisen: 1000 Euro (1. Platz), 750 Euro (2.Platz), 500 Euro (3 Platz) und jeweils 150 Euro für die Publikumslieblinge.

Fachjury:

Helene Elistratow, Landesfachschule des Friseurhandwerks Frankfurt/Main
Caterina Greco, Friseurinnung Frankurt
Siriluck Schwer – Privatschule der Friseure in Frankfurt/Main

------------------------------------

Über den Bergmann Online Wettbewerb 2021

26 Teilnehmer stellten sich am 20. Juni via Zoom dem hybriden Online LIVE-Wettbewerb. "Kreative Hochsteckfrisur" war das Thema für alle Teilnehmenden, die sich vorab für den Bewerb qualifizieren mussten: Im Vorfeld bekamen alle, die am Trainingskopfwettbewerb teilnehmen wollten, per Post einen ►Bergmann Trainingskopf zugesendet. Es galt, eine kreative Hochsteckfrisur nach Lust und Laune mit passendem Make-up zu kreieren und anschließend per Foto mit Konzept einzureichen.

Im Mai und Juni konnten Interessierte und KollegInnen abstimmen und gemeinsam mit den WErtungen der Fachjury wurden die PreisträgerInnen gekürt.

zurück zur Übersicht